Referenzen

Christliche Gemeinschaftspraxis für LEBENsberatung + mehr

Referenzen

 

"Besonders die vertrauensvolle Atmosphäre und die intensive Besprechung, immer zugeschnitten auf das konkrete Problem, macht die Beratung bei Frau Scharrer super angenehm. Hier wird sich immer viel Zeit und Ruhe genommen, um jedes Gespräch so entspannt wie möglich zu gestalten. Ich habe bereits nach dem ersten Beratungstermin deutliche Fortschritte gesehen und auch Freunde bemerkten den positiven Wandel." (S. aus Köln)

 

 

“Die Gespräche im Rahmen von Eigenreflexionen bei Frau Nesgen haben mir dabei geholfen, mich selbst, meine Stärken und Schwächen, besser kennenzulernen und den eigenen Standpunkt herauszuarbeiten. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wurde das “mitgebrachte” Problem erörtert; bei der Suche nach einer Lösung war immer wichtig, dass ich selbst einen gangbaren Weg finde, der zu mir passt. So kann ich mit vielen Alltagssituationen jetzt gelassener umgehen – das macht das Leben leichter! Danke für die angenehme und professionelle Begleitung!” (E. aus Bonn)

 

"Die Seelsorgerliche Begleitung von Martina Nesgen habe ich wiederholt in Anspruch genommen: zur Eigenreflektion und als Beratung und Hilfestellung für verschiedenen schwierige Lebenssituationen.

Ich habe mich sehr viel besser kennengelernt, viele Zusammenhänge neu begriffen und andere Sichtweisen gewonnen. Dabei leitete mich M. Nesgen sehr kompetent in einer bejahenden, offenen, aufmerksamen und ermutigenden Atmosphäre durch das Gespräch. Sie half mir, für mich umsetzbare Lösungen für Probleme zu finden. Mir haben unsere Gespräche sehr gut weitergeholfen." (Frau N. aus Köln)